Gisela Radu

g-radu-2swa

Geboren 1943 Abitur, Pharmaziestudium. Zweitstudium an der Universität Bonn: Germanistik, Slavistik, Kunstwissenschaft. Weiterbildung: Aktzeichnen, Druckgraphik und Skulptur. Regelmäßiges künstlerisches Schaffen mit verschiedenen Schwerpunkten.

Bei meiner Arbeit fasziniert mich vor allem die Darstellung des Menschen, der für mich Quelle unerschöpflicher Inspiration ist. Erklärungen zu meinen Bildern möchte ich nicht geben. Otto Dix, 1958: "Meine Bilder brauchen wir nicht zu diskutieren, die sehen wir doch".

email:

briefkasten@giselaradu.de

Homepage:

www.giselaradu.de

Gisela Radu
An der Kommende 14
53177 Bonn

© 2007- 2018 Wolfram Frings
 

Suchmaschinen-Marketing

 

[Home] [Museen] [Künstler] [Alfredo Kirchner] [H. Peter Ohly] [Griehl-Groß, Carmen] [1/gang] [Manfred Niche] [Gisela Radu] [Andrea Künstle] [Michalzik, Renate] [Simone Huster] [Matthias Bertram] [Kunstvereine] [Galerien] [Malschulen] [Künstlerbedarf] [Ihr Eintrag] [Links] [Impressum]